Kunst für Kids

 

Könnt ihr euch sowas an der Wand in eurem Zimmer vorstellen? Das kann man selbst machen. Es ist ganz einfach, nur ein wenig Fantasie, etwas Zeit und ein paar "Zutaten" sind nötig.

 

"Jeder Mensch ist ein Künstler" hat vor 40 Jahren ein ganz bekannter Künstler gesagt. Der hieß Joseph Beuys, aber den Namen müsst ihr euch jetzt nicht merken. Auch ihr seid locker in der Lage  KUNST  zu machen! Schreibt eine E-Mail an bea.koehnlein@gmx.de. Eure Fragen werden beantwortet und ihr kriegt Tipps, wie ihr (kostenlos) an Material kommt. 

Pinocchio

die drei Grazien (Tiger, Bär, Hund)

Bär

Tänzerin

Malaika

In der Mitte - das bin ich! Mein

Name ist MALAIKA.  Das ist suaheli

und heißt "mein Engel". Mein Vater

war Malermeister und meine Mutter

hat aus den alten Malerpinseln

immer irgendwas gemacht. So bin ich entstanden. Voll krass!

 

 

 

 

Such den Frosch!  2012

 

30 x 24 cm (mit Rahmen) 

Stinkig bin ich. Da stiehlt mir doch dieser mickrige Froggy-Fuzzy die Show. UND DAS MIR - DEM KÖNIG DER LÖWEN!

© 2015 Bea Koehnlein

Petersäckerstraße 19, 71144 Steinenbronn, bea.koehnlein@gmx.de