Kunst von Kids

  August 2015  

"Kinderferienspaß" im Kunst-Raum der SchwabenGalerie in Stuttgart-Vaihingen

Thema war PRINZESSIN, FROSCH & PRINZ ...

... doch entstanden auch Hund, Katze, Eule & Co.

 

Wir sind stolz auf euch: IHR SEID DIE ECHTEN KÜNSTLER!

 

  Juni 2015  

"Kunst und Kreativtage" in der Schwabengalerie Stuttgart Vaihingen

Während der Kunst- und Kreativtage vom 25. - 27. Juni 2015 in der Schwabengalerie in Stuttgart-Vaihingen gab es ganztägig einen Kinderworkshop. "FANTASIE-GESICHTER" sollten es werden - und das Ergebnis war umwerfend. Übrigens arbeiteten nicht nur die Kleinen fleißig mit, auch die Großen hatten ihren Spaß und es gab viel zu lachen! Die Fotos sprechen Bände - da fällt einem nix mehr ein! Boah!

 

Nach dem Motto "up-cycling" wurde - außer Papier - nur Material verwendet, das normalerweise im Müll landet. Das schont nicht nur die Umwelt sondern auch den Geldbeutel. Ihr könnt mir gerne schreiben, wenn ihr Tipps haben wollt:  bea.koehnlein@gmx.de 

 

Aber jetzt schaut euch die Fotos an!

© 2015 Bea Koehnlein

Petersäckerstraße 19, 71144 Steinenbronn, bea.koehnlein@gmx.de